Pål Moddi Knutsen
Moddi plays Unsongs

Konzert

Daten
25.9.2016

Details
25.9.2016, ab 21:30
22:00 Moddi, live (NO)Anschließend Marmo & Harmlos (Pomeranze), DJ (AT)

Ort
Orpheum Extra
Graz

Serie
club panamur

Verboten gut: Pål Moddi Knutsen hat politische Lieder von den schwarzen Listen der Welt gesammelt.

Der norwegische Singer-Songwriter kehrt mit einem besonderen Projekt zum steirischen herbst zurück. Ein Jahr hat er damit verbracht, verbotene Songs aus aller Welt zusammenzutragen, zu übersetzen und neu zu interpretieren. So wurde sein neues Album „Unsongs“ zu einer bewegenden Sammlung politischer Lieder aus Algerien, Libanon, China, Vietnam, Norwegen, Mexico, Chile, USA, Israel, Russland und Großbritannien. Moddi stellt damit Fragen zur Funktionsweise von Zensur, ehrt diejenigen, die diese Lieder schreiben und spielen für ihre Courage und geht mit der Veröffentlichung der Songs selbst das Risiko von Auftrittsverboten und Zensur ein. Im club panamur präsentiert er seine Sammlung live.

Musikerin / Musiker: Moddi
Ensemble / Gruppe / Band, Musikerin / Musiker: Marmo & Harmlos

Retrospektive
Retrospektive
Retrospektive