Serie: musikprotokoll 2010

In die Extreme gehen, an die Grenzen. Oder von hinter den Grenzen aus agieren: Wenn aus Lust oder Notwendigkeit die Haltung des gesellschaftlich virtuosen Tricksters sich als Kunst äußert, dann kann das ein radikal ausdauernder Selbstversuch sein (Marino Formenti), ein künstlerisches Hinterfragen kultureller Grenzziehungen von Banja Luka aus gesehen (Sebastian Meissner & Serhat Karakayali), kompositionstechnische Virtuosität an den Grenzen des instrumental Möglichen (Arditti Quartet, Klangforum Wien und RSO Wien), vorgeblich Anti-Virtuosität kombiniert mit der Erwartung virtuoser Wahrnehmungsfähigkeit seitens der Rezipientinnen und Rezipienten (Klaus Lang) oder die Schnittmenge aus Abstraktion und Rock the House (Radian). Das musikprotokoll im steirischen herbst 2010 agiert an und hinter den Grenzen musikalischer Virtuosität.

Abgelegt unter „musikprotokoll 2010“

Guilty Guitars Konzert 29.9.2010
steirischer herbst ’10

Guilty Guitars Konzert 6.10.2010
steirischer herbst ’10

Guilty Guitars Konzert 9.10.2010
steirischer herbst ’10

Klangwege 2010
steirischer herbst ’10

Martin Brandlmayr
steirischer herbst ’10

State of Sabotage (SoS)
steirischer herbst ’10

Nowhere
steirischer herbst ’10

note by note
steirischer herbst ’10

Molekularorgel
steirischer herbst ’10

Radian Konzert 7.10.2010
steirischer herbst ’10

mp Konzert 8.10.2010 I
steirischer herbst ’10

155h 4' 33'' (2.044 SPACES OF 4'33'')
steirischer herbst ’10

mp Konzert 8.10.2010 II
steirischer herbst ’10

mp Konzert 9.10.2010 I
steirischer herbst ’10

mp Konzert 9.10.2010 II
steirischer herbst ’10

Konzert 13.10.2010
steirischer herbst ’10

Retrospektive
Retrospektive
Retrospektive