herbstbar2K

aguarium


Architectural intervention

Dates
6.10.–5.11.2000

Details
Eröffnung
6.10.2000 22:00 Uhr

Location
Festivalzentrum im Eisernen Haus
Graz

Production specifics
Veranstalter: KIMlounge

Kommunikation ohne Identitätsausweis um Mitternacht und auch schon etwas früher, dazu wird eingeladen. Kopfüber springen wir ins aguarium, assoziieren Bilder und Verbindungen, in Plastik und Wasser, Architektur und Comic.

Zwischen Sub... und Supra... hängt die glitzernde und blubbernde Oberfläche, in der man nie sein kann. Wir begrüßen alle herzlichst im Hause der Familie der Tetraodontidae, egal ob subaquatische Lebensformen oder Ornithopter. Einen Softdrink in den Rachen, ein paar Beats in die Ohren, egal, alles ist drin.

Die einführenden Atemübungen für die anschließende Meditation zur Hebung des kreativ-energetischen Levels der Region muss abgebrochen werden, da Sauerstoff nur in Verbindung mit Wasserstoff zur Verfügung steht. Unser aller Liebling der Chilomycterus Echinatus bläht sich auf und scheint unser aller Wahrzeichen zu werden. post... oder neo..., Streamlinedesign wäre angebracht.

Bitte wählen sie den Blauton, der Ihnen angebracht erscheint, Azurblau, Kobaltblau, Ultramarinblau, Helioblau, Aquamarinblau oder Karibikblau. Doch Vorsicht, hinter dem Seetang lauert der Hai, weiß natürlich.

Martin Hörl

Retrospective
Retrospective
Retrospective