herbst remixed

Filmvorführung

Daten
21.9.–14.10.2012

Details
Von Ulrich A. Reiterer / sofa23.net (A)
Mitarbeit Stephan Bergmann, Jona Hoier & Julian Stampfer (A)

Ort
Graz

Ist ein normales Festival schon immer eine Überforderung, so ist es „Truth is concrete“ erst recht: Das Verpassen ist unvermeidlich, Entscheidungen werden getroffen, vielleicht bereut, da steht schon die nächste an. „herbst remixed“ dokumentiert und mischt neu, greift auf, beobachtet und streamt diesmal während des Marathon-Camps nonstop. Was war, was kommt? Wer war da, wo war ich? Im Camp, im Netz und an ausgewählten Spielorten begleitet die Videodokumentation den steirischen herbst und alles, was geschieht. Eine Bildersammlung in progress, ein mash-up, eine Collage, jeden Tag neu, jeden Tag mehr.

Mitwirkende / Mitwirkender: Ulrich A. Reiterer
Mitwirkende / Mitwirkender: Stephan Bergmann
Mitwirkende / Mitwirkender: Jona Hoier
Mitwirkende / Mitwirkender: Julian Stampfer

Retrospektive
Retrospektive
Retrospektive