Cupola Bobber
Public Question Library

Event / Aktion / Happening / Party / Walk / Intervention, Öffentlicher Raum / Uraufführung

Daten
27.9.–2.10.2011

Ort
Mariahilferstraße
Graz

Serie
festivaldistrikt

Produktionsangaben
UA

Auftragswerk steirischer herbst

Was ist eine gute Frage? Vielleicht diejenige, die etwas enthüllt. Oder eine, die eine Diskussion provoziert. Oder vielleicht sind die besten Fragen solche, die keine sicheren Antworten haben. Was hat die Regierung mit mir zu tun? Wenn ich ein Zuschauer bin, nehme ich dann auch teil? Was bedeutet cool? Was ist eine Gemeinschaft und wo ist meine?

Eine Frage ist wie eine leere Box ohne Deckel, die darauf wartet, gefüllt zu werden. Die „Public Question Library“ ist eine wachsende Sammlung von Fragen, die von Grazer Bürgern und Besuchern beigetragen werden. Vielleicht ist eine Gemeinschaft ja einfach eine Gruppe von Leuten, die über die gleichen Fragen nachdenken.

Künstlerin / Künstler / Gruppe: Stephen Fiehn
Künstlerin / Künstler / Gruppe: Tyler Myers
Künstlerin / Künstler / Gruppe: Cupola Bobber

Mediathek

Retrospektive
Retrospektive
Retrospektive