musikprotokoll 2022 – on air

Live-Radiosendung

Daten
8.10.2022

Ort
Radio Österreich 1

Serie
musikprotokoll 2022

Von Beginn an war das musikprotokoll als Medienfestival konzipiert, dessen größter „Veranstaltungsort“ das Radio war und ist. Die Veranstaltungen und Konzerte der 55. Ausgabe des Festivals sind in ca. 30 Musiksendungen auf Ö1 zu hören. Vor allem in der Sendereihe Zeit-Ton wird das musikprotokoll 2022 für Hörer:innen in ganz Österreich und darüber hinaus erlebbar und nach den Sendeterminen online sieben Tage nachhörbar sein.

Ein besonderes Highlight ist der Ö1 Klassik-Treffpunkt, der am 8. Oktober ab 10:05 live aus dem Publikumsstudio des ORF Steiermark gesendet wird. Als Gäste werden einige Künstler:innen des Festivals erwartet, unter anderem Cordula Bürgi, Leiterin des wunderbaren Vokalensembles Cantando Admont.

Retrospektive
Retrospektive
Retrospektive