musikprotokoll 2021 – on air

Radiosendung / Radiokunst

Daten
9.10.2021

Details
Auf Ö1

Von Beginn an war das musikprotokoll als Medienfestival konzipiert, dessen größter „Veranstaltungsort“ das Radio war und ist. Die Veranstaltungen und Konzerte der 54. Ausgabe des Festivals werden in rund dreißig Musiksendungen auf Ö1 zu hören sein. Vor allem in der Sendereihe Zeit-Ton wird das musikprotokoll 2021 für Hörer:innen in ganz Österreich und darüber hinaus erlebbar und nach den Sendeterminen online sieben Tage nachhörbar sein.

Ein besonderes Highlight ist dabei der Ö1 Klassik-Treffpunkt, der am 9. Oktober ab 10:05 Uhr live aus Graz gesendet wird. Zu Gast im Studio erwarten wir die Komponistin und Medienkünstlerin Andrea Sodomka und Georg Schulz, den Rektor der Kunstuniversität Graz, die ein langjähriger Kooperationspartner des musikprotokoll ist.

Retrospektive
Retrospektive
Retrospektive