Georgette Dee & Terry Tuck
Travestie inkognito

Chansons


Konzert, Kabarett

Daten
15.9.1983

Ort
Stadtpark
Graz

Serie
Herbstpark

Produktionsangaben
Gastspiel

"Inkognito", ein Duo aus Georgette Dee (Hermaphrodite) und Terry Truck (Mann), durchleuchtet mit vorwiegend eigenen Texten und Musik Klischees auf deren Fadenscheinigkeit: Die "fesche Lola" wird zum Mephisto, Mephisto zum Gretchen, Gretchen zum Politiker, er wiederum zu Jedermann, und jeder Mann ist Hure und Spießer. Doch jeder der Charaktere auf der Bühne sagt und behauptet: "ICH BIN!", ohne Maske, mit Gefühlen voll, starr vor Angst, der Clown der weint, der Einsame, der lacht, unzulänglich, doch nicht schuldig, trotz allem voll Hoffnung. ICH BIN ES! MENSCH!!! Entfernt von Rollen und Uniformierungen jeglicher Art bin ich Mensch - und das mittendrin. Aber keine Angst, das passiert nur auf der Bühne und das alles ganz "inkognito". Es wird empfohlen, einen guten Freund zum "dran festhalten" mitzubringen. - Man/Frau wird überrascht sein.

Sängerin / Sänger: Georgette Dee
Sängerin / Sänger: Terry Tuck

Retrospektive
Retrospektive
Retrospektive